I don’t really know why, but today I feel like writing. Like speaking. Like spreading my feelings out. Today I feel germanized. I can’t explain. Es ist sowie ich wieder in Deutschland wäre. Ich bin etwas kälter mit anderen Menschen. Ich bin etwas weiter. Ich fühle mich, sowie ich in Brasilien nicht mehr wäre – besonders wenn ich mit jemandem unterhalte. So komisch ist es. Ich habe irgendwann gesagt, dass ich weg wollte. Vielleicht bin ich schon weg, aber immer noch hier. Ich bin jetzt zwei, aber nur eins. Ich bin die einsam ich, und die besonders fröhlich ich. Ich bin ich und ich bin du. Ich bin ich und die Frau, die ich sein wollte. Ich bin ich und auch das Mädchen, das ich sein wollte. Heute bin ich etwas neues.

Leave a Reply

